|
|
|
|
Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences |
|||
2. März 2010 |
FIFTYFIFTEEN : Social D-SIGN gegen Obdachlosigkeit Fiftyfifty feiert Jubiläum. Vor 15 Jahren startete das Düsseldorfer Straßenmagazin. Mehr als 3.000 Obdachlose fanden in dieser Zeit ein Dach über dem Kopf. Nicht zuletzt die kreativen Kampagnen trugen dazu bei, daß die soziale Initiative zu einer festen Größe und einer starken Stimme werden konnte. |
||
Die Jubiläumskampagne zum Fünfzehnjährigen des Düsseldorfer Straßenmagazins kommt wieder von der Fachhochschule Düsseldorf. Von links nach rechts: fiftyfifty-Macher Hubert Ostendorf, Inga Albers, Prof. Wilfried Korfmacher, Daniel Stoffels, der die erste Kampagne entwickelte, und „Underdog" Oscar, der Hund des Fotografen Claus Korfmacher. |
|||
FH Düsseldorf |