Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
 
 
 

28. Juni 2013

<< zurück zur Übersicht

Offizielle Eröffnung des Service Desk der Campus IT

Am 27. Juni 2013 fand die offizielle Eröffnung des Service Desk Süd der Campus IT mit einem Tag der offenen Tür statt. Im Mittelpunkt dieser Veranstaltung stand die Vorstellung aller Dienstleistungen des Service Desk. Das Team beantwortete alle Fragen rund um den Verleih, Serviceangebot und den First Level Support bei Software- und Hardwareproblemen. Eine kleine Ausstellung alter technischer Geräte begleitete die Veranstaltung.

Der Service Desk Süd bietet alle gewohnten Dienstleistungen des Standorts Nord ab sofort auch auf dem Universitätscampus an und richtet sich damit an die Beschäftigten, die Studierenden der Fachbereiche Sozial- und Kulturwissenschaften sowie Wirtschaft und der Mitarbeiter/innen der Verwaltung und der Bibliotheken. Dies beinhaltet vor allem ein grundlegendes Serviceangebot im Print- und Plot-Bereich, Geräteverleih und IT-Kleinmaterialausgabe. Der Service Desk Süd ist erster Ansprechpartner für E-Mail- und WLAN-Accounts sowie Dienstleistungen informativer Art wie zum Beispiel Hilfestellung zum Software- und Hardwareangebot der Fachhochschule Düsseldorf. Der Service Desk Süd löst organisatorisch und inhaltlich den Medienverleih des Fachbereichs Sozial- und Kulturwissenschaften ab. Den Service Desk Süd finden Sie im Fachbereich Sozial- und Kulturwissenschaften, im Gebäude 24.21, Raum 00.62.


Dienstleistungen rund um IT-Service bietet ab sofort der Service Desk am Standort Süd an. Foto: privat

FH Düsseldorf
18.12.2014 - 09:54

Suche >>
Impressum >>

Anmelden >>