Fachhochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
 
 
 

20. März 2015

<< zurück zur Übersicht

Back to School - Infor COM 7.5 Spielwiese an der FH Düsseldorf

Unter diesem Motto fand am 19. März 2015 im Rahmen der Workshop-Reihe zur neuen Version 7.5 der ERP Software Infor COM eine Veranstaltung organisiert durch das Lehr- und Forschungsgebiet PML (Produktionsmanagement und –logistik) am Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik statt.
Die eingeladenen Industrieteilnehmer hatten die Möglichkeit, die neueste Version von Infor COM auszuprobieren und direkt auf Fragen Antworten durch Fachreferenten der Herstellerfirma zu erhalten.
Im Laufe der Veranstaltung wurden die neusten Schulungsunterlagen Infor STUDY, basierend auf dem Release-Stand 7.5, vorgestellt und den Infor- Vertretern überreicht.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse bedanken und würden uns freuen, wenn dies nicht der letzte Besuch an der FH Düsseldorf bleiben würde.


V.l.n.r: Tanis Emre, Prof. Dr. Hans-H. Bruckschen, Stephanie Breuer, Herbert Hocher, Volker Sieren (beide Infor Deutschland GmbH), Dipl.-Ing. Norbert Möhle, Moritz Pieper und Arasch Ariyan. Foto: FH D

FH Düsseldorf
24.04.2015 - 15:45

Suche >>
Impressum >>

Anmelden >>